Followergeschichte 1/25

Follower_1.25

Angefangen habe ich mit dem Sammeln von @coupons24.  Nach Ermunterung durch den @Chefoptimist mit seinem Glücksklee habe ich mich dann ein bißchen auf der bunten @Blogwiese  getummelt und mich mit @thbenkoe und @JennyRees unterhalten. Nicht so gesprächig erschienen mir dagegen @ChuhChuh und @peterron. Und völlig verschwiegen war @The_Dogman. Aber dann kamen @1aFrisur und @beauty_tips mit einem makeover und ich versuchte @ohneFolgen den @techniknerd zu einem @blogtraeumer zu machen. Das mißlang leider, weshalb ich als @frustpuppe @vomessen besessen wurde. Gottseidank traf ich dann @Illa65, die mich mit @skytours auf ein anderes Gleis brachte. Deshalb kann ich jetzt in Gedanken mit @Recan Roller fahren und bin mit @fabriziobellucc  in Frankreich unterwegs. Und danach trinke ich in Wuppertal mit @MichaelKenda ein Bier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: