Followergeschichte 2/25

Follower_2.25
Nach einem @modomonsta -mäßigen Kater unter Silbenwendung mit @toenz habe ich dann @TopfSekret  mit @nintendian am C64 gebastelt und dabei eine Menge von ihm gelernt. Mit @D_BUE bin ich nicht warm geworden und weiter in den witzigen Salon von @weltraumfriseur gestolpert. Mit dem neuen Styling paßte ich dann hervorragend in @trudeswelt und konnte mich unter den dort wandelnden Singles umsehen. Ich kam leider zu spät für @wusel_muc, der vor kurzem geheiratet hat. Der @herrpunkt ist da wohl auch nicht der rechte Kandidat, weil er lieber schläft. Dann also ein bißchen @tape_tv unter Beteiligung von @b8g. Nach Unterhaltungen mit @DennieO und @mai_kaefer habe ich kurz den Monologen von @toke42 zugehört. Dabei hab ich mal wieder nicht aufgepaßt, mich verlaufen und bin im @Winkel78 gelandet, wo mich @corinnamm freundlicherweise auflas. Es bestätigt sich einfach immer wieder: @mondays_suck. Aber davon laß ich mir die Stimmung nicht vermiesen, lasse einen @sprudelfurz und gehe zum @clubshopping!
Eine Antwort to “Followergeschichte 2/25”

  1. Der Sprachlose Says:

    test

Kommentar verfassen

