Followergeschichte 3/25

Follower_3.25
.
Dabei begegnete mir der gewissenlose Verführer @leo_dawn, formerly known as @happymalesingle, der mir etwas die Sinne verwirrte. Ich flüchtete nach Hannover zu @meragrizzle an den Maschsee und ging von da aus mit @Uschi72_on_tour. Auf unserer Reise begegneten wir dem kleinen Lausbuben @wikimichl und lernten @Ein_Andreas kennen. Doch wie ein Magnet zog es mich zurück nach Wien und ich fiel in die Arme von @lovehunter_at, wo ich einige glückliche Tage verbrachte. Aber am Ende erwies er sich doch nur als ein @kuschelschwein . Deshalb machte ich einen Kurs bei @flirting_at. Da lernte ich @Annie_cologne kennen, die für uns einen Auftrag von @GossipMedia an Land zog. Als sich der Promi, den wir interviewten dann jedoch leider als @nichtstefanraab erwies, holte ich mir zumindest ein paar Tips bei @fashiongirl19. Die Tipps vergaß ich vor Aufregung völlig, als ich auf den @sexgott traf, der dann aber doch lieber mit der @Rueschen -Prinzessin abzog. Ich überlegte kurz, einen Schießkurs bei @Isayshotgun zu belegen, zog dann aber doch einen Kochkurs bei @tobster2470 vor. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den (männlichen) Magen. Der Kurs wurde live übertragen von @network_HSK. Auf dem Bildschirm entdeckte mich @_buck, der sofort ein glühender Verehrer wurde und sich für seine Liebesbriefe Tipps bei @Gantenberg holte. Das konnte natürlich nichts werden, weshalb er sich verzweifelt an @thomasgerzer wandte und dabei vom Regen in die Traufe geriet. Aber der verschafft ihm immerhin den Bügelbrettbezug mit der nackten Frau, die seitdem nicht mehr erkaltet.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: