Followergeschichte 3/25

Follower_3.25
.
Dabei begegnete mir der gewissenlose Verführer @leo_dawn, formerly known as @happymalesingle, der mir etwas die Sinne verwirrte. Ich flüchtete nach Hannover zu @meragrizzle an den Maschsee und ging von da aus mit @Uschi72_on_tour. Auf unserer Reise begegneten wir dem kleinen Lausbuben @wikimichl und lernten @Ein_Andreas kennen. Doch wie ein Magnet zog es mich zurück nach Wien und ich fiel in die Arme von @lovehunter_at, wo ich einige glückliche Tage verbrachte. Aber am Ende erwies er sich doch nur als ein @kuschelschwein . Deshalb machte ich einen Kurs bei @flirting_at. Da lernte ich @Annie_cologne kennen, die für uns einen Auftrag von @GossipMedia an Land zog. Als sich der Promi, den wir interviewten dann jedoch leider als @nichtstefanraab erwies, holte ich mir zumindest ein paar Tips bei @fashiongirl19. Die Tipps vergaß ich vor Aufregung völlig, als ich auf den @sexgott traf, der dann aber doch lieber mit der @Rueschen -Prinzessin abzog. Ich überlegte kurz, einen Schießkurs bei @Isayshotgun zu belegen, zog dann aber doch einen Kochkurs bei @tobster2470 vor. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den (männlichen) Magen. Der Kurs wurde live übertragen von @network_HSK. Auf dem Bildschirm entdeckte mich @_buck, der sofort ein glühender Verehrer wurde und sich für seine Liebesbriefe Tipps bei @Gantenberg holte. Das konnte natürlich nichts werden, weshalb er sich verzweifelt an @thomasgerzer wandte und dabei vom Regen in die Traufe geriet. Aber der verschafft ihm immerhin den Bügelbrettbezug mit der nackten Frau, die seitdem nicht mehr erkaltet.
Kommentar verfassen

