Immer noch auf

Ich sollte eigentlich schon lange im Bett liegen und schlafen. Aber ich kann mich einfach nicht loßreißen von Twitter. Ich bin interessiert an dem Leben meiner Follower, von denen dummerweise manche jetzt erst nach Hause kommen. Dazu gibt es den einen oder anderen, der im Ausland lebt oder dort auf Geschäftsreise ist. Alle möchte ich zumindest kurz begrüßen und hören, wie es ihnen geht. Ganz besonders bei meinen Lieblingen, die ich unbestreitbar habe. Dieses mal kann ich wenigstens ausschlafen, aber was ist morgen abend? Ich weiß es selber noch nicht. Gute Nacht (16.09.09 um 0:27)
4 Antworten to “Immer noch auf”

  1. Steffi Says:

    Hmm… bin ich die erste die deinen Blog kommentiert? Ich gratulier dir auf jeden Fall ganz herzlich und wünsch dir genauso viel Spaß mit deinem Blog wie ich mit meinem Blog habe.

    LG,
    Steffi

  2. ichhebgleichab Says:

    Danke Dir! Ich muß mich noch ein bißchen zurechtfinden, für den Anfang geht es aber schon ganz gut 🙂

  3. _buck Says:

    Hey! Schön hier – ich finde ja das Bild schon in klein immer sehr gelungen, in groß mag ich es noch gernerer!

    Das allgemeine abendliche Abschaltproblem… wie gut kann ich es nachempfinden! Aber ich habe die letzten Tage versucht (!), konsequent um 23 Uhr abzuschalten und ins Bett zu gehen. Hat auch fast ganz gut geklappt, und wirkt Ausgeschlafenheitsmäßig wahre Wunder.

    Und wenn wir das alle machen, wäre ja nach 23 Uhr sowieso nix mehr los, was man noch verpassen könnte…

  4. Der Sprachlose Says:

    Hallo Muli,
    Schön, Dein neuer Blog. Gefällt mir persönlich besser als Dein erster Wurf! Auch Deine Idee mit der Follower-Geschichte find‘ ich lustig. Bin schon gespannt, wann ich dran komm und wie….
    Im Übrigen habe ich -Dein Einverständnis mal vorausgesetzt- Deinen Blog bei verlinkt. Wenn Du das nicht möchtest, lass es mich wissen.
    Also viel Spaß hier und bei Twitter weiterhin!
    Der Artgerechte-Haltung-befürwortende!
    lg Markus

Kommentar verfassen

