Followergeschichte 4/25

Follower_4.25
Ich war doch sehr @astounded als ich beim @gewinnspielblog ein Date mit @BineWug gewann. Daraus wurde natürlich keine @lebensaffaere. Köstlich amüsiert darüber aber hat sich @medispolis, der es sofort @FrauTratsch weitererzählte. Das war mir zu blöd. Deshalb machte ich einen Ausflug nach Stuttgart und lernte dort @YvonneSim kennen. Das ist eine Nette, die schon mal ihren Monitor ableckt, wenn David Beckham drauf ist. Wir sind zusammen in die @70disco zum Abtanzen, werden aber unserer wahren Musikliebe dabei nicht @untreu. Zu meiner großen Freude hatte @escamoteur dort einen seiner Auftritte. Wahnsinn, wie der (ver)zaubern kann. Er ließ sogar @hazamel erscheinen, die mir mit ihrer Sense immer ein bißchen Angst macht. Am nächsten Morgen lief ich gutgelaunt durch die Stadt und traf @AgenteCatarella. Meine Güte sah der Mann schlecht aus! Mit tiefen dunklen Augenringen, den widerstrebenden Kronprinzen an der Hand. Trotzdem hatte er immer noch genügend Energie, dem an den Kinderwagen pinkelnden Pudel einen ordentlichen Tritt zu geben und das grinsende Herrchen zu verdreschen. Dummerweise wurde das ganze von @KRDigital gefilmt und ins Netz gestellt. Dort sah es auch @hightoy und dachte sich: @Puh, gut, daß ich keinen Hund habe. Ich spiele lieber Poker und mit dem @Pik_As auf der Hand kann nichts schief gehen. Das wird für die anderen der @shocker79. Leider hatte er nicht mit @omaopa24 gerechnet, die früher nach Hause kamen und die Karten konfiszierten. Ich selber hatte derweil ein nettes Treffen mit den Brüdern @IOHenderson_c und @IOHenderson_J.
Kommentar verfassen

