Followergeschichte 7/25

Follower_7.25

Außerdem gab es jede Menge @sonder_angebote. Auch hübsche Schals mit Streifen wie die Lippen von @ge_no. Der Verkäufer entpuppte sich allerdings als so ein richtiger @Noelarsch, der keine Lust hatte mir etwas rauszusuchen. Da könnte frau glatt zum @bloodsurfer werden. Obwohl, der heißt nur so und ist eigentlich ganz friedlich. Aber ich hätte @germanpsycho zu Hilfe rufen sollen. Der hätte dem Kerl mit Hilfe seiner Chromaxt schon Manieren beigebracht! Andererseits hätte der Gute bei seinem exclusiven Mode-Geschmack diese Boutique vermutlich niemals betreten. Die Schals waren jedenfalls toll. Ich zählte in Gedanken die benötigten Weihnachtsgeschenke durch und nahm mal @68miT. Ich bin ich sicher, daß dem lieben Tim so ein Streifenschal auch gefallen würde. Der arme Junge friert so leicht, nachts allein im Testlabor. Außerdem muß ich ihn bei Laune halten, damit er weiterhin @kontrolliert, ob auch genug Hafergrütze für das Muli da ist. Wieder draußen auf der Straße versuchte ich @danny9060 anzurufen, der jedoch leider nicht ran ging. Ich hätte Rat brauchen können beim Kauf eines @DesignerTV. Nun ja, ich holte mir dann erst mal nur ein @PC-Lexikon. Der Kauf erwies sich aber als @Eigentor, weil es für Mac geschrieben war. Allerdings sah ich zufällig in dem Laden ein Plakat, daß an den Abend gerade eine Lesung von @houellebeck sein sollte. Ich hab sofort @Nessy_Salentin angerufen. Die hatte jedoch leider keine Zeit, weil sie übermäßig mit Hausarbeit beschäftigt war und außerdem gerade dabei war, ein schwieriges kohlehydratfreies Rezept auszuprobieren. Auch @shayenne27 hatte keine Zeit. Also ging ich alleine zu der Lesung. Im Vorraum hatte ein @Rentenexperte seinen Info-Stand aufgebaut und versuchte mit allen möglichen psychologischen @rafinessen den Leuten einen Vertag auzuschwatzen. Aber nicht mit mir. Zu meiner großen Freude traf ich @ladyanew_, die ich sonst nur selten zu Gesicht bekomme.  Wir gingen noch zusammen in ein nettes Weinlokal und trafen eine wegen ihrer Wohnsituation frustierte @bbaby_may vor, die sich jedoch schnell wieder berappelte und uns strahlend von ihren letzten Konzertbesuchen erzählte. Wir drei haben ziemlich zugeschlagen und ich glaube, ich bin auf der Straße etwas rumgetorkelt. Tja, bin halt doch keine gut erzogene @FrauvonWelt. Ich schaffte es aber unfallfrei bis in mein Bett. Beim Einschlafen mußte ich dann noch an die Liebesgeschichte von @FrauEngel denken. Sie hat ihren Liebsten in England erst einmal getroffen und versucht trotzdem weiterhin alles, um zu ihm zu kommen. Täglich zählt sie die Minuten bis zum nächsten Wiedersehen. Wirklich rührend. Mit dem Gedanken an ein Happy-End schlief ich schnell ein.

Kommentar verfassen

