Followergeschichte 9/25

Follower_9.25

Ich beschloß, meine nächste Reise zusammen mit @TheBlueLady zu beginnen. Die liebe Bluey erschien mir ein bißchen ungewöhnlich und genau die richtige Reisegefährtin zu sein. Von ihrem Heimatort machten wir einen kurzen Abstecher ins nahegelegene Wien und fuhren dann weiter nach Freiburg, um die liebenswürdige und humorvolle @Steffel13 zu besuchen. Die Steffi  ist eine wirklich Süße mit wunderschönen braunen Augen, die sicherlich jeden geneigten Mann zum Schmelzen bringen können. Und sie fährt Motorrad, was ich mich nie trauen würde. Wir drei verbrachten einen tollen Abend und lachten viel zusammen. Ich fuhr dann alleine weiter Richtung Norden und machte einen Besuch bei @prachtmaedchen. Sie hatte leider nicht so viel Zeit für mich, weil sie sich um ihr krankes Pferd kümmern mußte. Schade, aber dafür habe ich absolutes Verständnis. Im Zug zurück in Richtung Süden traf ich dank #dbl zufällig @tserafouin. Ich  hatte aber nur ein kurzes Gespräch mit ihr, weil ich bald wieder rausspringen mußte, um @kreativgut zu besuchen. Bei dieser Dame ist der Name wirklich Programm, sie schreibt z.B. eindrucksvolle Geschichten. Zudem ist sie wirklich nett und sehr gastfreundlich. Daher mußte ich mich dann beeilen, um noch rechtzeitig vor Mitternacht zur Geburtstagsparty von @Sali86 zu kommen. Da trieb sich zum Teil seltsames Volk herum. Bekannt war mir wenigstens @Cochones, völlig fremd dagegen @Sunshine6985. Sind das jetzt die Maße? Keine Ahnung. Völlig entspannt auf der Party war @Online_Gambler, der schon in fast allen @germancitys Spielverbot hat.  Aber egal, dafür gibt es ja das Internet. Zum Spielen benutzt er den @account0815, dabei gewinnt nicht nur Geld, sondern @allesmoegliche. Nicht besonders begeistert von dieser Lebensart sind allerdings seine Stiefschwester @FridaCheavlier und ihr Liebster @quengelexemplar. Dieser ist ein Poet erster Güte, der bisher noch jedes Dichter-Duell gegen seine unzähligen Herausforderer gewonnen hat.  Ein jeder mag es versuchen, aber er sei von mir gewarnt. Auch @a_poet sieht da keine Sonne.  Daran hat @Ronin_86 allerdings auch kein Interesse, der ist nämlich zur Zeit ausreichend mit den beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben beschäftigt: seiner Mutter und seiner Freundin. Ganz anders dagegen wiederum @helveticafreak. Der arme Dennis kämpft vor allem mit der Zumutung, auch einmal andere Schriften benutzen zu müssen. Und mit dem Computer. Und mit dem Aufstehen. Und überhaupt. In dem Wirrwarr fällt dann @hdmn überhaupt nicht auf. Vielleicht braucht Dennis sowas wie einen @textautomat? Oder Urlaub in Amerika? Ich melde ihn mal bei @CouchSurfNY an.

Kommentar verfassen

