Es bleibt bei Tweetie 2

Ich bin nach wie vor begeistert von Tweetie 2.
Auch hier lassen sich Konversationen anzeigen, allerdings nur eine begrenzte Anzahl von Tweets. Bei Echofon läßt sich da mehr darstellen.
Eine weitere Funktion des Tweetie 2: ich kann mir auch die Tweets AN einen User anzeigen lassen. Das konnte ich bei Echofon nicht entdecken. Ich kann Tweets direkt per Mail versenden und ich kann sie mir direkt übersetzen lassen.

Die komplette Löschung einer DM-Konversation auf einen Schlag ist einfach praktisch, deshalb sei sie hier noch einmal erwähnt.
Wer mich beobachtet hat, der weiß inzwischen, daß mir natürlich der Geotag den meisten Spaß macht.

Für mich jedenfalls inzwischen eine einfache Entscheidung: kein Echofon, sondern Tweetie 2.

Eine Antwort to “Es bleibt bei Tweetie 2”

  1. Erik Says:

    Ich nutze es seit Day #1 und bin immer noch zufrieden. Die Bedienung ist mir persönlich lieber als Echofon und die häufigen Abstürze in der Vergangenheit haben mich auch genervt.

    Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

