Followergeschichte 13/25

Follower_13.25

Gerade rechtzeitig fiel mir noch ein, daß der überaus symphatische @erikschimmel ja auch in Stuttgart anzutreffen ist  und ich stieg ebenfalls aus. Auch einer dieser IT-Fritzen, aber kein trockener Fachidiot. Und vor allem sehr hilfsbereit und dazu ein Bodensee-Fan. Nach einem ausgiebigen Plausch mit ihm  fuhr ich weiter nach Köln und besuchte @MeisterderO. Ich war beeindruckt von seinem leidenschaftlichen Engagement in der Sozialarbeit. Seine klugen Worte haben mich schon beim Tweeten immer beeindruckt. Dann kurz zu @metalux, um bei  ihm ein Riesenpaket Schweizer Schokolade abzuliefern und weiter zu @_Hawkeye, um ihm schon einmal bei der Weihnachtsdeko zu helfen. Etwas länger fiel mein Plausch mit der aufmerksamen @queenofwhatever aus, die mir viele gute Tipps gab und einen tollen Honigkuchen backen kann. Dann ein Bierchen mit dem mir zeitweise etwas wirr erscheinenden @hauptstadtgoere und zurück zur @blauarbeit. Danach kurz reingehört beim Bassisten @schmarkus und ab ins Tierparadies zu @hund_und_katzen. Eigentlich wollte ich noch mit @s_h_a_p_e ein Runde am PC spielen und mir seine Adventure-Spiele erklären lassen, aber der Gute ist im Moment leider einfach verschwunden. Dafür traf ich mich mit @msguen, einem Mann mit Auge für´s Detail und natürlich mit @kn_o_xx. Ich wollte mir unbedingt seine neue Wohnung ansehen und die coole Strickmütze im Original begutachten. Und ihn außerdem anstupfen, damit er ja sein so ehrliches Blog weiterschreibt. Nach einem kurzen Plausch mit @Feuervogel, einem Blick in die @OnlineShopNews und einem Ablacher mit dem lustigen @tooonnniii für ich weiter nach @belladavos und traf mich dort mit @emiliablue. Eine humorvolle Mops-Halterin, die sich für alles und jeden zu interessieren scheint. Und als Violoncello-Spielerin natürlich sehr musikbegeistert ist. Wir verabredeten uns noch mit @zecken_zange, die sich kaum von ihrem halben Zoo zuhause losreißen konnte, aber einfach auch zu gerne lacht, um sich das entgehen zu lassen. Kommentiert wurde das Ganze aus dem Hintergrund von @SilwerSurfer, der für seine Tweets gerne mal die ganze Tastatur ausnutzt.

Kommentar verfassen

