Followergeschichte, Kapitel 15

Bildschirmfoto 2009-11-09 um 16.21.02
Ich wünsche mir eine @BrandNewWelt, die erfüllt ist von @JohannesOdem. Eine, die ohne den weltrettenden @Agent_Dexter auskommt, der sich jeden Tag unerkannt um unser Wohl bemüht. Seine Tarnung als DJ bei backdoorFM kann er dabei kaum aufrecht erhalten. Zumal er noch in eigenen Liebesdingen unterwegs ist und auch für mich einen Liebsten finden will, der mir den Atem raubt.
Eine Welt, in der auch @IngvarGreen ist und lauter @pink_cat_de rumlaufen. Wo man jederzeit ohne Geld in einen @sektpalast gehen kann und von einer @UmfragederWoche verschont bleibt. Eine, in der ich mir was @b_org und und jeder seine Sachen zurückbekommt. In der es @Pinkmango77 gibt und die nicht @Peachless ist.
Das wünschen sich sicher auch @H_Karin, @bromfiets und @xbincix und ganz besonders @delponte. Auch wenn er selber zur Zeit irgendwo am Meer durch den warmen Sand joggt und es sich dort gut gehen läßt. Mit dabei wären sicher auch @volkmar_roensch und der lila Schmetterling @bayKatja.
Auf jeden Fall gehört in die neue Welt die lustige @Donny1307, die sich zwar gerade als Karnevalsverweigerin geoutet hat, aber dafür mich in punkto Tweetdichte locker abhängt. Zum Ausgleich könnten dann @agrabher, @lisawa und @micklewis09 weiterhin etwas ruhiger bleiben.

Kommentar verfassen

