Followergeschichte, Kapitel 16



Wie es wohl ist @schoenschwanger zu sein? Ob @JuliaBBH das weiß? Aber @TotalKnorke findet das bestimmt @shaundasschaf. Dann kann es nämlich in nächster Zeit sein @bubutier zum Einsatz bringen. Und bestimmt kennt sich auch @ATP_Messtechnik damit aus, nachdem ich da gerade was von Vielweiberei gelesen habe. Die Karte für die Geburt entwirft dann sicher @verspohlgrafix. Der @Romeobaer hat jedenfalls sein Logo dort nicht bestellt, aber vielleicht @wwdts? Dieser Account liegt leider brach, seitdem der Betreiber im RL auf Schmusekurs ist.
Weiterhin tatkräftig am Twittern ist aber der hergottsfrühaufstehende und joggende Familienmanager @weselpower. Der Mann hat Power und Gefühl für zwei und entwaffnet mit seiner Offenheit. Bei den vielen Followern bin ich nicht sicher, aber ich glaube, @sweetspotfoto folgt er nicht. Der Account wird dafür anscheinend von Dieter Bohlen verfolgt. Nun ja. Ich lese lieber @philbee, ein humoriger, intelligenter Schweizer, der sich sogar mit Bier auskennt. Verwirrt hat mich dagegen @frakturfreak. Bis ich begriffen habe, daß es nicht um Knochenbrüche geht.
Auf den ersten Blick keine Naja-Verfolger haben @vs_foto und @dc79 und  auch sicher nicht @noxvobiscum. Diese Verfolger hängen vielleicht eher an dem manchmal etwas deftigen @MacOSXFanBoy. Unverdächtig ist wieder der ruhige Farmville-Fan @mardwo, der bunte Avatare liebt und gerne mal eine Runde blippt.
@KeinOhrFuchs
jagt vermutlich Keinohrhasen und die arg gebeutelte @yewa bereitet sich nach einer Bandscheiben-OP auf die Reha vor. Es gibt sicher schönere Orte, um Weihnachten zu feiern, aber sie kann das Neue Jahr hoffentlich trotzdem mit guter Laune beginnen. Das wird auf jeden Fall @See_You tun, auf dessen Sylvester-Lippen ich schon sehr gespannt bin. Aber so früh wie der arme Mann immer aufstehen muß, bin ich nicht sicher, ob er lange genug aufbleibt für den Jahreswechsel. Und fleißig im Wechseln ist auch der @TweihnachtsMann. Immer mal wieder ein anderes Foto und jetzt auch noch ein anderer Nick. Das Schlitzohr hätte ich beinahe nicht erkannt und dachte schon, er hätte sich in meine Timeline eingeschmuggelt. Willkommen ist natürlich immer eine @GenussOase und ein @DortmundBlog. Vom Namen her nichts gebrauchen kann ich dagegen von @kinderschuhe24 und @Luckystrik3. Dafür ist das Blog von @Mariechen81 ganz interessant, wogegen @AlejandraCatroA in letzter Zeit doch arg schweigsam ist, genauso wie @Fun_Rumors. Und auch @SmallTalking ist erstaunlicherweise nicht sehr geschwätzig.

2 Antworten to “Followergeschichte, Kapitel 16”

  1. Martin Says:

    Da bin ja ich. Cooool…

  2. Yewa Says:

    *smileüberbeideohren*

    Vielen lieben Dank! Ich werd Silvester besonders an Dich denken (müssen).

Kommentar verfassen

