Followergeschichte, Kapitel 17

Nachdem Heiligabend vorüber ist, werde ich am 1. Weihnachtsfeiertag wieder ein bißchen auf Reisen gehen. Bei @tinacherado könnte ich aber nur raten wo das ist und es wäre vermutlich auch zu weit. Der @firestartaify ist wohl näher, mir aber zu ungesprächig. Also auf nach Düsseldorf um mal zu sehen, was @koenigm eigentlich macht und dann  nach Stuttgart zu @tissabella, die wohl auch mal ganz gerne unterwegs ist. Danach wollte ich eigentlich zu @franz_josef. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Gute inzwischen fertig ist mit dem Umbauen, Renovieren und Umziehen. Und bevor ich da vielleicht noch eingespannt werde, nehme ich mir doch lieber etwas anderes vor. Daher hab ich lieber mit dem wuffigen @bosse08 einen Weihnachts-Spaziergang zu @samosir gemacht, der dann aber leider nicht zuhause war. Eine Tour zum @Vergraemer hab ich lieber verworfen. Der gute Bosse von Hazeltree hätte die Tauben dort sonst bestimmt verjagt; wo die doch vergrämt werden sollen. Und die Läuferin @morgainemacbay zu besuchen, kam mir auch nicht so geschickt vor, nicht daß der Hund Jogger jagt. Unsicher war ich mir auch bei @vorwerkerin wegen eventueller Staubsaugergeräusche. Da kann ein Hund schon mal nervös werden. Und nach Frankfurt zu @GHculture war es uns zweien dann einfach zu weit zu laufen. Also hab ich ihn wieder daheim abgeliefert und mich unterwegs mit der Idee von @frei_durch_Geld beschäftigt. Mit Geld könnte ich mir jede Menge @LustCosmetics kaufen und eine Dauerkarte bei @iaaforg. Aber irgendwie ist das am Ende doch alles @inakzeptabel. Ich bin lieber frei wie eine @Windbraut. Und als @deppimweb, der ich manchmal bin, wäre das Geld sowieso schnell wieder dahin.
Beim nächsten mal folge ich dann vielleicht den Reisetipps von @Hettling und besuche Hamburg und @nils_die_maus . Mir dem Herrn kann man bestimmt gut unterwegs sein und die Gegend unsicher machen. Aber bevor ich jetzt zu sehr fantasiere, schließe ich die @Zwitscherkiste.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

