Followergeschichte, Kapitel 18

Aufgemuntert durch eine @frischebriese machte ich mich auf den Weg nach Köln zu @Moehn, dem Quacksalber ohne Uhr. Eigentlich wollte ich mich ja von @pjakobs fliegen lassen, hatte mich dann  aber doch wieder für das Bahnfahren entschieden. Einer der Mitreisenden war wohl Biologe, der las nämlich ein Buch über @Quastenflosser, die ich noch aus Schulzeiten kenne. Im Rheinland machte ich noch einen kurzen Zwischenstopp, um @bene_roe zu fragen, ob er denn nun tatsächlich der Pinguin ist, der den Eisbären weckt. Außerdem muß der junge Mann eindeutig etwas gesprächiger werden. Wer sich wie Bolle über 2.010 Tweets freut, schafft ja die 10.000 frühestens bis zur Rente. An der Zahl muß @110576 allerdings auch noch etwas arbeiten. Eindeutig getoppt werden die beiden fast nur noch von @playboysof mit 0 Tweets.
Von Köln aus nicht gerade der kürzeste Weg, aber für ein Schnäppchen machte ich mich auf nach Hamburg zu @weinoutletde. Vielleicht kauft dort auch @gloriosa79 ein, die mir neulich ernsthaft geraten hat, eine Bierflasche mit den Zähnen aufzumachen.
Völlig ungeschickt, aber wieder typisch für mich, daß ich dann ein Treffen mit @JDakaHunter ausgemacht hatte – in Österreich. David hat mit seinen Beiträgen
zur Tweschichte Fantasie bewiesen und ist jetzt gerade dabei, sich eine neue Stadt und einen neuen Job zu suchen. Ich bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht. Vielleicht besucht er ja die @eminiacademy, wobei ich keinen Ahnung habe, was die eigentlich anbieten.  Auf dem Weg zu ihm kam ich bei @PharmaProducts vorbei. Da sollte ich @Philleicht was kaufen, damit ich nicht mehr so @schuechtern bin? Ach nein, das brauche ich wohl eher nicht, ebensowenig wie @seeking4k.
Auf dem Rückweg nach Hause las ich noch ein paar Tipps von @PimpYourMac und stellte danach enttäuscht fest, daß es keine Fortsetzung von @hundkatermaus mehr gibt. Aber wenigstens war ich rechtzeitig zurück zum @bierumvier.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

