Nur mal so

Ich hab heute mal wieder jede Menge Quatsch gemacht, aber auch ernsthaftere Dinge, wie eine Garderobe anzudübeln. Dazu mußte ich mich erst aufraffen, aber mit zwischendurch Fotos machen und bei Twitter von meinen Erfolgen und/oder Mißerfolgen zu berichten, hat das ganze für mich zu einem kleinen Event gemacht. Die Auspackerei und anschließende Versorgerei, das Saubermachen und was sonst noch so derartige Aktionen unangenehm macht, fallen da nicht mehr so ins Gewicht.
Und wieder hat Twitter mir den Tag versüßt.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: