Mehr Power für´s iPhone

Anfang Dezember habe ich mir das Gum Plus Power Pack von Just Mobile zugelegt und bin restlos begeistert.
Der Akku ist relativ klein (7,8×5,8x2cm), wiegt 134g und hat dazu ein wirklich ansprechendes Design. Mit dabei ein kurzes USB-Kabel zum Anschluß an den Strom-Adapter und ein kurzes Ladekabel. Das ganze verpackt in einem kleinen Stoffbeutelchen.

Damit kann ich das iPhone bis zu 4mal wieder aufladen. Das genügt auch für den längsten Tag. Ich hab das Power Pack meist in der Handtasche und benutze ein normales langes Ladekabel, während ich weiter mit dem iPhone hantiere. Der „Strom aus der Handtasche“ hat mir schon einige verwunderte Blicke eingebracht 😉
Gestern habe ich zufällig gesehen, daß es das Power Pack jetzt auch im Gravis Online-Shop gibt. Mit 69,99 € kein kleiner Preis, aber für mich persönlich eine gute Investition.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Mehr Power für´s iPhone”

  1. Dom Says:

    Danke für diesen Hinweis. Wie vermutlich 70% der iPhone-Nutzer habe auch ich immer wieder nach einer Lösung für das Saftproblem gesucht und das von Dir vorgestellte Gum Plus scheint mir im Vergleich zu anderen Ansätzen (z. B. Mophie Juice Pack) das Gadget der Wahl zu sein.

  2. Sven Says:

    So is es 🙂

    ich nutze das Teil auch, wenn auch nicht in der Handtasche…

    Top Gadget!!

  3. Wolfgang Stichler Says:

    Danke für den Hinweis; wer ich mir auch besorgen.

Kommentar verfassen

