Männer-Variationen

Ich bin derzeit recht häufig zu Besuch in einem Krankenhaus mit einer großen gynäkologischen Abteilung. Und quasi aus dem Augenwinkel heraus habe ich nebenbei die Väter beobachtet.
Da gibt es die mich lächelndmachende Sorte, die mit ihrer Frau unter einem Baum stehen, liebevoll ihren dicken Bauch streicheln und dabei glücklich aussehen. Die später stolz und vorsichtig den Nachwuchs aus der Klinik tragen.
Da gibt es aber auch die Teenager-Väter, die mürrisch neben ihrer grantig aussehenden Freundin herschlappen. Da gibt es auch die, die es nicht lassen können und mehr oder wenig unauffällig mir oder anderen Frauen auf den flachen Bauch schielen.
Aber die Krönung war der „Herr“, der oben von der Treppe seine hochschwangere Frau beschimpft hat, weil sie ihm zu langsam nachkam. Geht’s noch??

Advertisements

Schlagwörter:

3 Antworten to “Männer-Variationen”

  1. michallein Says:

    Geht natürlich gar nicht! Aber genial, Deine Wahrnehmung!

  2. Wyss Daniel Says:

    Tja… es gibt Leute und Leute… fast so wie die hier: http://www.chliitierchnuebler.ch/blog/?p=1955

  3. Tweets that mention Männer-Variationen « Twitter-Splitter -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by Old Mac Donald, Ichhebgleichab. Ichhebgleichab said: Blogpost https://ichhebgleichab.wordpress.com/2010/07/26/manner-variationen/ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: