Noch einmal acht

In meinem letzten Blogpost hatte ich versprochen, daß ich Euch von einigen anderen interessanten Charakteren erzähle, die inzwischen meine Timeline bevölkern:

Da ist der freundliche Kellermeister, bei dem ich meine Weinbestellungen per DM oder sogar in der Timeline aufgeben kann, der um mein Wohlergehen besorgt ist und dessen Tweets mich oft lächeln lassen. Die Brachiale, die fast meine gesamte Followerschaft abgegrast hat, um einen Beliebtheitswettbewerb zu veranstalten und mir damit kurzzeitig das Twittern etwas vermiest hat. Der junge Mann, der mir von seinem Seelenleben erzählt, sich dabei aber selber nicht allzu Ernst nimmt. Die Kluge, Humorvolle, Abenteuerlustige ohne Allüren, die ich gerne öfter treffen würde, weil sie einfach toll ist. Der junge, etwas ernsthafte Schweizer, der nicht viel twittert, aber mit dem ich mir dafür ellenlange Mails schreibe und sehr gerne etwas unternehme. Die  Belesene, die wunderbare feine kleine nachdenklich machende Blogposts verfaßt, mit der ich mir DMs im Dutzend auf einmal schreibe. Die kleine ernsthafte Umweltschützerin, die so eine seltsame Mischung aus mega-selbstbewußt und doch irgendwie liebenswert schüchtern ist. Der nicht ganz unattraktive IT-ler, der so überraschend nett mit mir twittert, daß ich fast glaube, der verwechselt mich.

Wieder eine bunte Auswahl. Mal sehen, wie es weitergeht.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Noch einmal acht”

  1. Tweets that mention Noch einmal acht « Twitter-Splitter -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by Ichhebgleichab, Ichhebgleichab. Ichhebgleichab said: New Blogpost :-)) http://bit.ly/bzwfd1 […]

  2. markus Says:

    Hi Muli

    Leute kennst Du….:-)

    lg Markus

Kommentar verfassen

