Shop-Empfehlung für Kosmetik

Ich benutze den Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher von Estée Lauder. Das Produkt hält, was es verspricht und die Wirkung dauert auch bei Aussetzen noch einige Zeit an. Wegen des doch ziemlich stolzen Preises habe ich mir das Serum in der Vergangenheit nach Möglichkeit zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken lassen. Aber das klappt nicht immer und es gibt ja auch noch andere Wünsche…. 🙂
Derzeit kosten bei Douglas 30ml = 62,90 und 50ml = 84,- €. Daher hatte ich mich im November mal im Internet umgesehen und einen Shop entdeckt, der die 50ml für 65,50 € (jetzt 67,20 €) anbot, also 16 € günstiger. Ohne weitere Versandkosten.
Also habe ich mal probeweise bestellt und schon halb eine Imitation erwartet. War es zwar nicht, aber nur ein 30ml Fläschchen. Na super, dachte ich. Die meinen vielleicht, die Kundin merkt das nicht. Ich habe mich sofort per Mail beschwert und wurde daraufhin schon am nächsten Tag gebeten, die falsche Lieferung (für mich kostenfrei) zurück zu schicken. Das habe ich gemacht und bekam schon drei Tage später meine 50ml.
Diese Woche habe ich wieder das Serum bestellt und gleich meine 50ml bekommen. Also war es bei der Erstbestellung wirklich ein Versehen.
Leider führen sie nicht alle Produkte, wie zum Beispiel meine Wimperntusche von Clinique. Schade.

Ich weiß nicht, ob die Zentraldrogerie bei allen Produkten so Wahnsinns-Preise hat, aber auf jeden Fall gibt es gute Sonderangebote.

http://www.zentraldrogerie.com/

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Shop-Empfehlung für Kosmetik”

  1. Miss Fairytalez Says:

    Oh das klingt gut, danke für den Tipp! 🙂

Kommentar verfassen

