Feiertag

Heute ist in Baden Württemberg Feiertag. Ich wollte eigentlich den ganzen Tag Faulenzen, vor allem, weil das Wetter nicht so ist. Aber wenn ich mich hier so umschaue: ich müßte eigentlich dringend mal wieder Aufräumen und Saubermachen. Und draußen scheint zwar nicht die Sonne, aber es regnet auch nicht und es sind freundliche 19 Grad. Ich könnte also auch einen kleinen Ausflug machen. Aber wenn es doch noch anfängt zu regnen, ist das ungemütlich. Also in die Schweiz zum Einkaufen? Oder nach Winterthur in’s Technorama. Da wollte ich schon länger mal wieder hin. Aber ist bestimmt voll heute. Und bis ich jetzt geduscht hab und dort bin… Und soo unordentlich ist es ja eigentlich doch nicht. Reicht vielleicht, wenn ich den Wäscheständer wegräume und diese T-Shirts zusammenlege. Dann bleib ich doch auf dem Sofa und blogge mal wieder etwas und spiele mit dem iPad. Und heute Nachmittag gehe ich in die Schweiz und kaufe Schokolade für ein paar Lieblings-Follower. So mache ich das 🙂

Schlagwörter:

7 Antworten to “Feiertag”

  1. Hubert Says:

    Für mich bitte eine mit viel Kakao und Chili ;))

  2. Stephan Says:

    Na das hört sich doch na einem „Feiertags-Plan“ an. Da bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen, egal ob Schweiz oder Sofa 😉

    Grüße

    Stephan

  3. taschenbier Says:

    Hmm auf Schokolade hätte ich auch Lust. In der Schweiz gibt es die beste.
    Ich war heute schon ein bisschen mit dem Motorrad unterwegs und heute Nachmittag kommt Besuch.

  4. Hazamel Says:

    Ha… da hätte ich ja viel winken können! Du wärst gar nicht zu Hause gewesen!

  5. Feiertag « Twitter-Splitter Says:

    […] den Originalbeitrag weiterlesen: Feiertag « Twitter-Splitter Teile und hab Spaß Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social […]

  6. der sich selber liest Says:

    Hi Muli

    Danke für die Schoki 🙂 Das war mal eine nette Idee!

    Lg Markus

Kommentar verfassen

