Entfolgen?

Es gibt Menschen in meiner Timeline, die twittern belangloses Zeug, eigentlich langweilig. Aber ich folge trotzdem weiter, weil ich sie kenne und mag. Da werde ich das Abo nicht so einfach kündigen.
Einen Herrn in meiner Timeline empfinde ich allerdings zunehmend als selbstverliebt und arrogant. Ich kenne ihn persönlich und finde ihn eigentlich sehr sympathisch. Und auch attraktiv. Sowas soll ja auch eine gewisse Rolle beim Folgeverhalten spielen 😉 Aber die arroganten Tweets….einen Unbekannten hätte ich schon lange nicht mehr gelesen. Schwierig.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Entfolgen?”

  1. Stadtneurotiker Says:

    Ich gehöre zu den Menschen, die anderen folgen, wenn sie ihm nicht folgen.
    Wenn ich jedoch nach drei Fragen keine Antworten bekommen, finde ich das mehr als arrogant und entfolge inzwischen umgehend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: