Hello again Facebook

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit habe ich vollmundig die Löschung meines Facebook-Accounts bekanntgegeben (Weniger ist mehr Netzwerk) Aber ich mußte feststellen, daß es sich nicht ganz durchhalten läßt. Schuld ist @Penny1205, die ihre Hochzeitsfotos auf Facebook hochlädt, die ich natürlich unbedingt ansehen will (in der Hoffnung, eines mit mir zu entdecken ;-))
Allerdings habe ich nicht meinen ursprünglichen Account reaktiviert, sondern einen »Nur Zum Lesen« kreiert. Ich werde nichts posten, sondern nur lesen und vielleicht mal kommentieren.
Tja, ganz ohne geht es wohl doch nicht.

Kommentar verfassen

