Alles grau, oder was?

Am Freitag hatten wir bei uns in der Firma eine kleine Veranstaltung. Bei mir am Tisch saß ein Kollege aus einer anderen Abteilung, einer von diesen Wichtigtuern, die ständig am großen Rad drehen. Wir müssen dies…wir sollten das…da muß man unbedingt… – und wenn es drauf ankommt, dann den Schwanz einziehen. Ich liebe ihn.
Dieser Herr lästerte ungeniert über nicht mehr ganz so taufrische Kolleginnen, die sich ihre Haare nicht mehr färben und das Grau langsam zeigen. „Die könnten doch mal zum Friseur gehen…wie sieht denn das aus…die könnten sich wirklich mehr pflegen…etc.
Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich sagte: „Bei den Männern ist es auch nicht so toll. Wenn der dicke Ranzen über dem Gürtel hängt, nützt auch der beste Haarschnitt nichts.“ Erst als er dann zu seinem Nachbarn sagt: „Merkst was, falsches Thema“ fiel mir ein, daß er ja genau in diese Kategorie fällt.
Und wißt Ihr was? Es tat mir trotzdem nicht leid.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Alles grau, oder was?”

  1. yvonne Says:

    Es laufen so viele Deppen auf der Erde rum! Unglaublich der Typ!

  2. Sven Says:

    Richtig so!

Kommentar verfassen

