Küchengewohnheiten

Obwohl – oder vielleicht gerade weil – ich eher selten in der Küche werkel, habe ich inzwischen eine recht große Sammlung an verschiedenen Messern


Aber allen Raffinessen zum Trotz: ich benutze nach wie vor am liebsten das älteste: ein schlichtes kleines Messer mit Holzgriff von Victorinox 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Küchengewohnheiten”

  1. Gipsler Says:

    Das gefällt mir auch am besten!

  2. Miss Fairytalez Says:

    Ich glaube jeder hat so sein Lieblingsmesser. Während mein Mann am liebsten mit einer Art japanischem Beil rumhantiert, das ihm einmal fast die Fingerkuppe gekostet hätte, mag ich am liebsten mein großes Zwilling-Messer. Ist handlicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: