Der letzte Kuss

Wann habe ich das letzte mal einen Mann geküsst?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

8 Antworten to “Der letzte Kuss”

  1. sangug Says:

    Geht mur gleich -.- ich glaub letztes jahr im august o.O

  2. Jan Steenbuck Says:

    Ich kann mir nicht helfen, aber – das finde ich ziemlich traurig. Das hat mich heute echt beschäftigt.

    On a lighter note, weil ich das einfach nicht so schwer im Raum hängen lassen kann: Verschenk doch einfach mal ein Stück Zitronencremetorte. Wenn die Kerle bei Euch schon so blind sind, eine charmante und attraktive Frau zu übersehen, geht die Liebe ja vielleicht durch den Magen… 😉

  3. Miss Fairytalez Says:

    Ach, küssen wird überbewertet. So richtig toll ist es doch sowieso nur zwischen dem Zeitpunkt an dem man keine Angst mehr haben muss, dass es nicht passt und peinlich wird und dem Moment an dem es zur Gewohnheit und damit langweilig wird. Find ich.

  4. Jan Steenbuck Says:

    Das, liebe Miss Fairytalez, ist ja beinahe noch trauriger als der Original-Post!

  5. Mama arbeitet Says:

    Ich auch nicht – muss im Herbst 2009 gewesen sein. Und da meine Ehe bereits in Schieflage war, muss ich, um mich an einen schönen Kuss zu erinnern, richtig lange nachdenken. Das ist sehr lange her.

    Gruss von um die Ecke, auch aus Konstanz, Christine

Kommentar verfassen

