Valentinstag

Viele Singles finden es deprimierend, dass sie – mal wieder – kein Geschenk zum Valentinstag bekommen haben. Weil es an das ungewollte Singeldasein erinnert. Aber das ist schon vorher absehbar. Noch deprimierender finde ich es, wenn du in einer Beziehung bist und der lieblose Partner dir aus Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit oder Geiz nicht einmal eine kleine Blume schenkt, während du auf das Gegenteil hoffst.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Valentinstag”

  1. Frau Elise Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: