Nagellack? Oh ja!

In letzter Zeit habe ich eine besondere Vorliebe für Nagellacke entwickelt. Immer wenn ich in einem Drogeriemarkt bin, wandert mindestens ein Fläschchen mit in das Einkaufskörbchen. Und jetzt hab ich auch noch im Internet zugeschlagen. Keine Ahnung, ob der Nagellack etwas taugt, aber mir haben die Farben so gut gefallen. So etwas Buntes, Leuchtendes macht mir immer gute Laune. Und wenn ich mir jetzt das Foto so ansehe, bin ich versucht, auf jeden Nagel eine andere Farbe zu streichen. Was meint Ihr?

IMG_0690.JPG

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Nagellack? Oh ja!”

  1. Miss Fairytalez Says:

    Klar, kann man machen 🙂 hatte auch eine Zeit lang viel (!!!) Nagellack, aber irgendwann hat es auch wieder aufgehört und seitdem ist leider viel Lack eingetrocknet 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: