Ich lebe noch

Ich wollte nur sagen, ich lebe noch. Zwar ziemlich schlecht, aber irgendwie.

In letzter Zeit ging es mir einfach nicht gut und vor allem leide ich immer noch an Konzentrationsstörungen. Aber ich hoffe mal, das legt sich allmählich.

2 Antworten to “Ich lebe noch”

  1. -buck Says:

    Ich habe mich das oft gefragt. Danke für das Lebenszeichen! Die besten Wünsche und alles Gute für Dich!

  2. Andreas Stricker Says:

    Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf! Die besten Wünsche auch von mir.

Kommentar verfassen

